In den Dolomiten erstreckt sich zwischen schroffen Gipfeln und sanften Tälern ein Paradies für alle, die Natur und Kulinarik genießen wollen. Wir treffen Menschen, die uns in ihre Bergwelt mitnehmen und spannende Geschichten vom Leben zwischen Tradition und Fortschritt erzählen.