Stalin - Leben und Sterben eines DiktatorsStalin, Hitler und der Krieg
Stalins Zustand hat sich weiter verschlechtert. Endlich werden Ärzte gerufen. In der Sowjetunion ahnt bislang niemand etwas. Nur die engsten Vertrauten sind eingeweiht. Ob die Behandlung mit Blutegeln jetzt noch anschlägt? Der scheinbar unsterbliche Despot liegt jetzt auf seinem Totenbett.