Fo Sho
Bühne frei für Hip-Hop aus Osteuropa! Sehen Sie sich diese Aufzeichnung im Rahmen des Festivals Europavox an und lernen Sie die drei äthiopisch-ukrainischen Schwestern von Fo Sho kennen.