Burna BoyFlow Festival 2022
Mit seinem Mix aus Dancehall, Reggae, Afrobeat und Pop zählt Burna Boy zu den beliebtesten Künstlern der aktuellen Musikszene. Als Superstar wird er gehandelt, seit er mit dem Grammy- und dem BET-Award ausgezeichnet wurde und im April 2022 als erster nigerianischer Musiker ein Konzert im legendären New Yorker Madison Square Garden gab.