Scorpions
Anti-Flag werden nicht müde, gemeinsam mit dem Hellfest-Publikum ihre Punkhymnen zu skandieren. Eine hervorragende Gelegenheit, dabei gleich ihr neues Album „20/20 Vision“ kennenzulernen.