Ukrainische Reporter:innen berichten
In Kiew sowie im Rest der Ukraine wird der Treibstoff immer knapper. Vor den Tankstellen im Land bilden sich lange Schlangen. Mancherorts muss man einen halben Tag lang anstehen, um ein paar Liter Benzin zu bekommen. Die Ukraine, die stark von russischem und belarussischem Öl abhängig ist, sieht seit Kriegsbeginn ihre Vorräte schrumpfen. Eine Reportage der ukrainischen Journalistin Nina Hruchtska des Senders TSN 1+1.