Ukraine: Auch in Kiew ist Frühling
Nach 58 Tagen verlagern die russischen Truppen ihren Krieg nach Osten: Sie ziehen von den Vororten Kiews in Richtung Donbass und an die Küste des Asowschen Meeres. Auf ihrem Weg hinterlassen sie Massengräber mit toten Ukrainern. In Kiew kehrt nun ein neuer Alltag ein, wie ein Zeichen des Widerstands, mitten im Krieg. Auch in Kiew wird es Frühling.