Syrien - Russlands Testlabor?
Die Journalistin und Regisseurin Édith Bouvier reiste nach Russland, Syrien, Europa und die USA, um dem russischen Militäreinsatz in Syrien auf den Grund zu gehen. Inwiefern hat diese Offensive die Außenpolitik des Kremls in den vergangenen zehn Jahren beeinflusst? Und warum glaubt Putin 2022, die Ukrainer ohne größere Probleme besiegen zu können?