Mein Land – Mein Land?Ukrainische Artisten zwischen Kunst und Krieg
Als die Ukraine angegriffen wird, ist die Compagnie Recirquel mit ihrem Stück „My Land“ gerade auf einer erfolgreichen Tournee in Frankreich. Virtuos und mit atemberaubender Akrobatik verbinden sie Zirkus und klassischen Tanz. Aber plötzlich ist alles anders, denn die jungen Artistinnen und Artisten sind aus der Ukraine, das Stück ist eine Hommage an ihr Heimatland und sie stehen plötzlich vor der Frage: kämpfen oder weiterspielen?