Barbara Hannigan dirigiert Mozarts Requiem
Mozarts Requiem bildet das Highlight des diesjährigen Osterfestivals von Aix-en-Provence. Die im Jahr 1791 als Auftrag des exzentrischen Grafen Franz von Walsegg von Mozart begonnene und nach dessen Tod von Schülern vollendete Komposition gilt als Meisterwerk und Juwel der Kirchenmusik.