Muse
Das Trio um Matthew Bellamy zählt zu den größten, besten und kreativsten Rockbands, die unsere Welt dieser Tage zu bieten hat. Und Fakt ist: es gibt keine andere Band wie Muse. Niemand kontrolliert die Instrumente und ihre Liveshow gleichermaßen so präzise wie die drei Briten. Augen auf und sich mal ordentlich beeindrucken lassen ist angesagt!