Sparks - Château d'Hérouville
Einen Tag lang erzählen sie ihre Geschichte und spielen ihre größten Hits live, von "This Town Ain't Big Enough for Both of Us" über "My Baby's Taking Me Home" bis zu "So May We Start" aus dem Film "Annette" als Aufmacher. Natürlich darf dabei auch "Singing in the Shower" nicht fehlen, das unvergessliche Duett mit der französischen Kultband Les Rita Mitsouko aus den 1980er Jahren. Leadsängerin Catherine Ringer wird sich übrigens zu den Sparks ins Château d'Hérouville gesellen, um mit ihnen zwei Titel zu performen.