Mexiko: Fentanyl, neue Droge Nummer 1
In der Region Idlib, der letzten Enklave, die von der Opposition gegen Baschar Al Assad noch gehalten wird, verfolgen viele Syrer mit Sorge die Lage in der Ukraine: Sie wissen, dass die Zukunft ihres Landes auch vom Ausgang dieses Krieges in Europa abhängt. Nach 11 Jahren Krieg in Syrien, der mindestens 500.000 Menschen das Leben gekostet hat, träumen sie immer noch von Freiheit und Demokratie.