Ukrainische Journalisten berichten
Der Krieg in der Ukraine zwingt Deutschland dazu, seine "besondere" Beziehung zu Russland zu überdenken. Nicht nur, dass es möglicherweise auf russisches Öl und Gas verzichten muss, es wird auch andere Themen überdenken müssen: etwa das seiner Militarisierung. Holen wir die Karten raus!