Klitschko
Vitali und Wladimir Klitschko, zwei außergewöhnliche Brüder. Die beiden ukrainischen Riesen kamen 1996 nach Deutschland, um Schwergewichtsboxer zu werden. Vitali ist aktuell Kiews Bürgermeister. Der preisgekrönte Regisseur Sebastian Dehnhardt folgte den Klitschko-Brüdern auf ihrem ganz persönlichen Weg, begleitete sie bis in die Umkleidekabinen in den Minuten vor ihren Kämpfen.