#Ukraine #notspeechless: Sasha Waltz
Raúl Krauthausen setzt sich als Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit ein. Er ist Autor, Moderator und Gründer des Vereins "Sozialhelden". 2021 erschien von ihm, gemeinsam mit Benjamin Schwarz, das Buch "Wie kann ich etwas bewegen".