#Ukraine #notspeechless
Jagoda Marinić ist eine deutsche Schriftstellerin mit kroatischen Wurzeln. Zuletzt veröffentlichte sie das Buch "Sheroes: Neue Held:innen braucht das Land". Marinić moderiert einen Podcast für den Hessischen Rundfunk, ist Kolumnistin für den Stern und leitet das Interkulturelle Zentrum in Heidelberg.