#Ukraine #notspeechless: Sasha Waltz
Die russische Schriftstellerin zählt zu den bedeutendsten zeitgenössischen Literatinnen. Auf Deutsch erschien im Februar zuletzt ihr Erzählband “Alissa kauft ihren Tod”. Ljudmila Ulitzkaja wurde in Moskau geboren. Die Putin-Kritikerin ist im März nach Deutschland ausgereist.