#Ukraine #notspeechless: Sasha Waltz
Sasha Filipenkos aktueller Roman "Die Jagd", 2022 erschienen, handelt von den Machenschaften eines russischen Oligarchen. Der belarussische Schriftsteller wurde in Minsk geboren und schreibt auf russisch.