#Ukraine #notspeechless
Die georgische Pianistin Dudana Masmanischwili, geboren in Tbilisi, erhielt schon als Kleinkind Klavierunterricht von ihrer Mutter. Sie studierte in München und ist mittlerweile in den angesehensten Konzerthäusern der Welt zuhause.