#Ukraine #notspeechless: Konstantin Manaev
Der Musiker und Cellist Konstantin Manaev kommt aus Russland und hat Familie in der Ukraine. Er studierte an der Spezialmusikschule des Moskauer Konservatoriums. Seit 2012 lebt er in Berlin und tritt als Solist in ganz Europa und international auf.