Abspielen ARTE Reportage Myanmar / Philippinen 53 Min. Das Programm sehen
Wie HIV, Ebola oder SARS-CoV-2 könnten eines Tages neue "zoonotische" Viren oder auch Bakterien von einem Säugetier auf den Menschen übergehen und Pandemien auslösen, die weitaus schlimmer wären als Covid-19.