AC/DC - Live at River Plate
Das ultimative Konzert der "Black Ice"-Welttournee: Die Show vom Dezember 2009, aufgenommen mit 32 HD-Kameras, dokumentiert den triumphalen Auftritt von AC/DC in Buenos Aires, wo sie bei drei ausverkauften Konzerten rund 200.000 Fans begeisterten.