Großbritannien: Gewerkschaften im AufwindGroßbritannien: Die Gewerkschaften sind wieder da
Die Thatcher-Jahre hatten die britischen Gewerkschaften vermeintlich unschädlich gemacht, doch heute erheben sie wieder ihre Stimme. Im Vereinigten Königreich grollt es nämlich: Während sich die Inflation auf Rekordniveau bewegt, wissen die ausgelaugten Arbeitnehmer nicht mehr, wie sie über die Runden kommen sollen.