Ukrainische Reporter:innen berichten
Darya war gerade mit ihren Tieren auf Tournee in Charkiw, im Osten der Ukraine, als Russland seinen Angriffskrieg begann. Nach langen Wochen in Schutzräumen konnte die Truppe vor den Kämpfen nach Dnipro fliehen. Der Zirkus gibt nun seine Vorstellungen in der U-Bahn der Stadt. Eine Reportage unserer ukrainischen Kollegen Olga Pawlowska und Oleksandre Koulich für TSN 1+1.