Ukrainische Reporter:innen berichten
Nachdem sie mehrere Wochen lang von der russischen Armee im Osten der Ukraine festgehalten worden waren, wurden ukrainische Militärangehörige aus dem Azovstal-Metallwerk in Mariupol im Rahmen eines Gefangenenaustauschs freigelassen. Für viele Ukrainer wurden sie zu einem Symbol des Widerstands gegen die russischen Besatzer. Die Reporter:innen Iakov Noskov und Andrii Khupalka von TSN 1+1 haben sich mit ihnen getroffen.