Ukrainische Reporter:innen berichtenProthesen für eine Mutter und ihre Tochter
Natalia und ihre Tochter wurden im April bei einem russischen Angriff auf den ukrainischen Bahnhof Kramatorsk verletzt. Ihre Beine mussten amputiert werden. In einer Reportage von TSN 1+1 trafen die ukrainischen Reporter:innen Natalka Voloshanska und Orest Maikut die beiden im Krankenhaus in Lviv, wohin sie evakuiert worden waren. Mutter und Tochter sollen nun eine Prothese erhalten.