Ukrainische Reporter:innen berichten
2014 haben Kinderheime aus Charkiw viele Kinder aus dem Donbass aufgenommen. Als die russischen Truppen nun auch Charkiw bombadiert haben, wurden sie erneut verlegt und zwar in ein abgeschiedenes Kinderheim in den Bergen. Diese Umzüge wirken sich auf das geistige Wohlbefinden der Kinder aus. Eine Reportage der ukrainischen Journalistin Alla Pasmanduche für TSN 1 + 1.