Ukrainische Reporter:innen berichten
Im Norden der Ukraine haben viele Männer ihren Beruf aufgegeben, um sich den ukrainischen Streitkräften anzuschließen. In den Schützengräben organisieren sie sich, um die Grenze ihres Landes gegen die russischen und belarussischen Streitkräfte zu verteidigen. Eine Reportage der ukrainischen Reporter:innen Ruslan Yarmoliuk und Vitaliy Ovsiannikov für TSN 1+1.