Ukrainische Reporter:innen berichten
In Charkiw im Osten der Ukraine sind Dmytro, Roman und Vitaly zu Waffenbrüdern geworden. Alle drei traten dieses Jahr gleich zu Beginn der russischen Invasion in die Ukrainische Territorialverteidigung ein, obwohl sie bereits 2014 im Kampf ihre Beine verloren haben und aufgrund der Prothesen nicht zwingend an die Front müssten. Eine Reportage der ukrainischen Journalisten Nataliya Nagorna, Volodymyr Tcherenkov, Irina Krylenko und Sergii Semeniuk für TSN 1+1.