Ukrainische Reporter:innen berichten
In Kiew wurden die Statue von Prinz Wolodymyr I. sowie ca. zwanzig weitere Skulpturen seit Kriegsbeginn eingewickelt. Die Einwohner*innen hoffen, dass der Konflikt bald vorbei ist und die Statuen wieder zum Vorschein kommen. Ein Bericht von unseren ukrainischen Kollegen Inna Lebedenko und Oleg Borshevskyi für TSN 1+1.