Ukrainische Reporter:innen berichten
Tatjana machte sich auf den Weg in Richtung Grenze in der Südukraine, um mit ihren Eltern und Kindern auf die Krim zu fliehen. Doch auf halber Strecke geriet das Auto mitten in ein Minenfeld. Bericht unserer ukrainischen Kollegen Ruslan Yarmolyuk und Mikhaylo Putiata für TSN 1+1.