Ukrainische Reporter:innen berichten
Am ersten Kriegstag ist eine Granate in der Nähe von Marinas Wohnung im Osten der Ukraine explodiert. Das Gesicht der jungen Frau wurde dabei entstellt. In Kiew unterzieht sie sich einer Gesichtsoperation, sie soll ihr einen Neuanfang ermöglichen und die Spuren des Kriegs auf ihrem Gesicht auslöschen. Eine Reportage unserer ukrainischen KollegInnen Iryna Markevytch, Andrii Romaniuk und Andrii Vetroshkin für TSN 1+1.