Ukrainische Reporter:innen berichten
Seit dem 24. Februar sind fast eine Million Ukrainer wieder heimgekehrt. So viele wie noch nie seit Beginn des russischen Angriffskriegs. Seit dem 9. Mai steigt ihre Zahl rasant. Unsere ukrainischen KollegInnen Maritchka Kouzhik und Andriy Popovitch berichten für TSN 1+1. Sie haben einige der Rückkehrer in der Region Lwiw getroffen.