Ukrainische Reporter:innen berichten
Am 8. April schlugen im Bahnhof von Kramatorsk, Ostukraine, zwei russische Raketen ein. Der Angriff forderte 57 Todesopfer und 100 Verletzte. Unter den Opfern waren vor allem Zivilisten, die vor den Kämpfen im Donbass flüchteten. Natalia und ihre 11-jährige Tochter wurden ebenfalls schwer verletzt. Die ukrainischen Journalisten Natalka Voloshanska und Orest Maikut trafen sie für TSN 1+1 im Krankenhaus in Lviv, wohin sie evakuiert worden waren.