Ukrainische Reporter:innen berichten
Fedir Shandor ist Professor für Psychologie an der Universität Uschhorod im Westen der Ukraine. Er unterrichtet seine Studierenden weiterhin, jedoch auf Distanz. Denn seit den ersten Tagen der russischen Invasion verteidigt er sein Land. Eine Reportage, die unsere ukrainischen Kollegen Switlana Denischuk, Oleksandr Motornyi und Oleksandr Piddubnyi am 10. Mai für TSN 1+1 gedreht haben.