Ukrainische Journalisten berichten
Die Stadt Cherson, rund einhundert Kilometer östlich von Odessa im Süden der Ukraine gelegen, wurde bereits am 2. März von der russischen Armee erobert. Seitdem leben die Bewohner unter russischer Besatzung, abgeschnitten von Informationen aus dem Westen. Eine Reportage unserer ukrainischen Kollegin Svitlana Pavuk für TSN 1+1.