Ukrainische Reporter:innen berichtenLyssytschansk: Unter den Bomben
Lyssytschansk in der Ostukraine steht im Zentrum der russischen Offensive auf den Donbass. Viele Wohngebiete wurden angegriffen. Die Sanitäter arbeiten unter schwierigsten Bedingungen, da es zu gefährlich geworden ist, auf die Straße zu gehen. Trotz allem versuchen die Bewohner, ein normales Leben aufrechtzuerhalten. Ein Bericht von unseren ukrainischen Kollegen Ruslan Yaremlyuk und Mykhailo Putyata für TSN 1+1, gedreht am 26. April 2022.