Ukrainische Reporter:innen berichten
Bei einem Unfall verlor Wasyl Stefko vor einigen Jahren beide Beine. Als die russische Armee am 24. Februar in die Ukraine einmarschiert ist, hat er sich dennoch umgehend zum Kriegsdienst gemeldet. Seinen Prothesen und der Sorge seiner Angehörigen zum Trotz versorgt er nun als Fahrer die Front mit Nachschub. Ein Porträt unserer ukrainischen Kollegen Olena Loskun, Switlana Denischuk und Oleksandr Motornyi vom 21. April für TSN 1+1.