Ukrainische Journalisten berichten
Am selben Tag um 9.30 Uhr morgens wurde auch der Bahnhof von Kramatorsk von einem russischen Raketenangriff getroffen. Hunderte von Zivilisten versuchten zu diesem Zeitpunkt, diese Region im Osten der Ukraine, in der Oblast Donezk, zu verlassen. Die schreckliche Bilanz: 57 Tote und Hunderte Verletzte, darunter viele Kinder. Ein Teil von ihnen wurde in ein Krankenhaus im 250 km westlich gelegenen Dnipro gebracht. Der ukrainische Journalist Oleksandr Kulish ist für TSN 1+1 an den Ort des Geschehens gereist.