Macron vs. Le Pen: Ein Duell in fünf Themen
Vor der Stichwahl um das Amt das französischen Präsidenten am 24. April vergleicht ARTE Info das Programm des Amtsinhabers und seiner Herausforderin anhand von fünf strittigen Themen: Der Krieg in der Ukraine und seine Konsequenzen, Frankreichs Rolle in der EU und NATO, die Kaufkraft, die erneuerbaren Energien sowie das Thema Einwanderung.