Ukrainische Journalisten berichten
Seit Beginn des Konflikts in der Ukraine wurden laut Reporter ohne Grenzen mindestens sieben Journalisten bei der Ausübung ihres Berufs getötet. Maksim Levin, ein ukrainischer Fotojournalist, ist einer von ihnen. Vom Krieg im Donbass bis hin zur Offensive der russischen Armee auf Kiew: Maksim Levin berichtete aus nächster Nähe über den Krieg. Seine Leiche wurde Anfang April in einem Vorort der Hauptstadt gefunden. In der St.-Michael-Kathedrale in Kiew wurde ihm ein Tribut gezollt. Eine Reportage unserer ukrainischen Kollegen Nataliya Nagorna und Mykola Ryjschenko von TSN 1+1.