Ukrainische Reporter:innen berichten
Die russischen Truppen haben sich zwar aus den Vororten Kiews zurückgezogen, dennoch wütet der Krieg in der Ostukraine weiter. In Sewerodonetsk in der Region Luhansk leben diejenigen, die nicht fliehen konnten, weiter in Schutzräumen aus Angst vor Bombenangriffen. Diese Reportage wurde von unseren ukrainischen Kollegen Ruslan Yarmliuk und Mykhaylo Putia für TSN 1+1 am 2. April im Donbass gedreht.