Ukrainische Reporter:innen berichtenButscha: Die ersten Tage nach der Befreiung
Die Stadt Butscha in einem Vorort von Kiew hat die russischen Armee nach den erlittenen Angriffen zurückgedrängt. Die 3000 Einwohner der Stadt, die unter einer, wie sie es nennen, "Besatzung" gelebt haben, versuchen nun, sie wieder aufzubauen. Diese Aufnahmen wurden am 2. April gedreht, nachdem sich die russischen Soldaten zurückgezogen hatten. Eine Reportage von unseren ukrainischen Kollegen Iuliia Kirienko, Ruslan Hanoschiak und Serhii Semeniuk für TSN 1+1.