Ukrainische Journalisten berichten
Wie andere Ukrainer hat auch diese Familie seit dem Einmarsch Russlands alles verloren. Sie lebte in Mariupol und fand im Theater der Stadt Unterschlupf, bevor sie in Richtung Westen aufbrach. Die ukrainische Familie kann die von Moskau vorgebrachten Gründe für diesen Krieg nicht verstehen. Eine Reportage von Nataliya Ignantsi und Aleksandr Mariash für Belsat TV.