Ukrainische Journalisten berichten
Ukrainer, aber auch Franzosen und Deutsche haben sich freiwillig bei der ukrainischen Territorialverteidigung gemeldet, um die Invasion des Landes durch die russische Armee zu bekämpfen. Eine "internationale" Legion baut in den Vororten von Kiew Schützengrüben, um die Hauptstadt zu schützen. Ein Bericht von unseren ukrainischen Kollegen Margharyta Potapova und Ivan Holovatch für TSN 1+1.