Ukrainische Reporter:innen berichten
In Hostomel, einem Vorort von Kiew, wurde der elfjährige Bohdan während der Bombenangriffe von seinen Eltern getrennt. Der Junge kommt bei Frewilligen unter, bis er zu seinen Verwandten im Ausland gebracht werden kann. Seine Gastfamilie versucht ihn zu beruhigen und ihm eine Zukunftsperspektive zu zeigen, indem sie ihn zu einer Feuerwache mitnimmt, denn Bohdan träumt davon, eines Tages Feuerwehrmann zu werden. Eine Reportage unserer ukrainischen Kollegen Anna Marhno und Oleksandr Kovtunets für TSN 1+1.