Ukrainische Reporter:innen berichten
Seit Russland in die Ukraine einmarschiert ist, sind einige Familien zerrissen. Wie kann man die Verbindung zu dem Cousin oder Bruder aufrechterhalten, der in der Ukraine geboren wurde, aber nun ein hoher Offizier der russischen Armee ist? Was ist, wenn die eigenen Verwandten trotz ihres militärischen Rangs nichts unternommen haben, um den Krieg zu verhindern? Eine Reportage unserer ukrainischen Kollegen Valerii Kusnezow und Mykola Nazarenko von TSN 1+1.