Ukrainische Reporter:innen berichtenLeben in der Kiewer U-Bahn-Station
Ein Luftschutzbunker, der zu einem zweiten Zuhause geworden ist: In Kiew leben hier seit Beginn des Krieges mehrere ukrainische Familien zusammen. Einige Kinder haben im Bunker bereits ihren Geburtstag gefeiert. Es ist eine Gemeinschaft, die dort eingeschlossen ist, um den Angriffen der russischen Armee zu entgehen. Ein Bericht von unseren ukrainischen Kollegen Dmytro Fordak und Volodymyr Tchrenkov für TSN 1+1.