Ukrainische Reporter:innen berichten
In Kiew leitete Olesya eine Werbeagentur. Als die russischen Truppen in ihr Land vordrangen, flüchtete sie mit ihren beiden Kindern und ihrer Mutter nach Moldawien. Nun möchte sie ihre finanzielle Unabhängigkeit bewahren und so wenig wie möglich von Sozialhilfe abhängig sein. Sie muss von vorne anfangen. Ukrainischen Journalisten vertraut sie ihre Hoffnungen und Ängste an.